Preise und Kosten – Qualität hat ihren Preis – was ist es Ihnen wert?
Wir sind nicht „günstig“ und bei uns bekommen Sie nichts „billig“. Wir möchten für Sie Neukunden gewinnen, Leads generieren, Ihren Umsatz steigern – Ihr Ziel steht für uns im Mittelpunkt. Was ist Ihnen das wert? Angesichts der Ergebnisse, die wir erzielen, wird sich das Investment in Ihr Projekt mittelfristig wieder ausbezahlen.
Keine Lösungen von der Stange
Wir haben keine „Pakete“ von der Stange. Wir erörtern mit Ihnen Ihre Anforderungen und Ziele und erstellen darauf basierend ein individuelles Angebot. Wir sprechen offen über Kosten und Budgets, vor allem aber über den Wert, den Sie unserer Unterstützung beimessen.
Ab 10.000 € kann es losgehen
Gehen Sie davon aus, dass eine professionelle Image-Website kaum unter 10.000 Euro zu haben ist – ein „One-Pager“ auch für weniger. Für Redaktionssystem, individuelle Programmierung, Beratung und Konzeption, Suchmaschinenoptimierung und spezielle Leistungen kommen gegebenenfalls noch weitere Kosten hinzu.
Es gibt auch günstigere Anbieter
Teuer? Sehen Sie die Projektkosten nicht als Ausgabe, sondern als Investition. Wenn der Preis alles ist, was für Sie zählt, gibt es Dienstleister, die schnell und pragmatisch eine Homepage zusammenklicken. Vielleicht ist das für einen ersten Test Ihrer Geschäftsidee oder als Zwischenlösung sogar das Richtige?
Irgendjemand macht es immer billiger
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgendjemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte. Die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld – das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da das gekaufte Produkt die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.
John Ruskin
Britischer Philosoph (1819-1900)
Was ist es Ihnen wert? – Wir verkaufen keine Stunden, sondern Lösungen
Wir haben immer Ihr Gesamtprojekt im Blick und arbeiten auf ein gemeinsames Ziel hin: Ihrem Unternehmen mit Hilfe des Internets zu mehr Erfolg zu verhelfen. Das ist unser Fokus.
Unterwegs wird viel Unerwartetes passieren. Kein noch so detailliertes Angebot kann alle Unwägbarkeiten abdecken. Und ein „agiles Vorgehen“, bei dem Sie am Anfang nicht wissen, was Sie der Spaß schließlich kosten wird, mag modern klingen, ist aber keine Lösung.
Wir möchten nicht ständig den Finger heben und nachkalkulieren müssen – das „Abrechnungsmodell Elbphilharmonie“ mit laufend steigenden Kosten ist uns ein Graus.
Die Frage ist daher nicht: „Wie viel Stunden arbeiten wie viel Mann an einzelnen Detailaufgaben“ oder „wie hoch ist eigentlich der Stundensatz“?
Unsere Antwort ist vielmehr: „Was ist es Ihnen als Kunde wert, ein in allen Punkten herausragendes Ergebnis zu erhalten?“ Zuverlässig, fristgerecht und ohne ständiges „Nachkalkulieren“ oder leidige Diskussionen rund um „Nachtragsangebote“!
Einigen wir uns im Voraus auf eine Lösung zum Festpreis. Sie wird Ihre Investition in kurzer Zeit um ein Mehrfaches wieder einspielen!
Ein unverbindliches Erstgespräch
Wir müssen Ihre Anforderungen kennen, bevor wir ein konkretes Angebot abgeben können. Bei uns steht daher eine kompetente Beratung und die Konzept-Entwicklung am Anfang eines jeden Projekts.
Ein erstes Telefongespräch ist immer unverbindlich, kostet Sie nichts und wird Ihnen garantiert weiterhelfen.
Bitte vergleichen Sie!
Vergleichen Sie unser Angebot mit denen anderer Anbieter. Sie werden sehen, dass wir nicht zu viel verlangen. Schauen Sie nicht auf die Zahl „unter dem Strich“, sondern prüfen Sie, was überhaupt im Angebot enthalten ist – sofern ein objektiver Vergleich überhaupt möglich ist!
Hinterfragen Sie die Erfahrung der anderen Anbieter und ob diese für Ihre Anforderungen ausreicht: Stellen Sie Fragen, beurteilen Sie Referenzen und fragen Sie bei Kunden nach: Wie lief die Zusammenarbeit, wurden alle Erwartungen erfüllt und gesetzte Ziele erreicht?