Wir sind Google Partner – Als Experten für Google-Ads optimieren wir Ihre Online-Werbung
Mit unserer Unterstützung erreichen Sie online mehr potenzielle Kunden und erzielen höhere Umsätze! Als zertifizierter Google-Partner haben wir die erforderlichen Google-Ads-Fachkenntnisse. Damit optimieren wir Ihre Werbekampagnen und sichern durch effektive Online-Werbung den Erfolg Ihres Unternehmens.
Das Google-Partner-Logo ist ein Qualitätsversprechen
Das Google-Siegel lässt sich nicht kaufen. Als Google-Ads-Agentur müssen wir fortlaufend zeigen, was wir draufhaben. Dafür erhalten wir von Google Zugang zu Schulungen, Support und Statistiken, sodass wir die Werbekampagnen unserer Kunden auf Erfolgskurs bringen.
Das Google-Partner-Programm ist Googles Ansatz, die Qualität hoch zu halten. Leider bieten immer mehr Firmen Google Ads mit großen Sprüchen und schlechten Ergebnissen an und ruinieren so den Ruf dieses Werbekonzepts.
Weil Googles Mutterkonzern Alphabet über 80 % seiner Einnahmen über Google Ads generiert, will man nichts riskieren und steuert dagegen: Indem man seine Partner im Netzwerk stärkt.
Die neue Zertifizierung von Google-Partnern – Seit Juni 2022 gelten höhere Anforderungen an Google-Agenturen
Agenturen und Werbetreibende müssen im Rahmen der ab 2022 geltenden Google-Partner-Zertifizierung deutlich höhere Anforderungen erfüllen, um den Titel „Google Partner“ offiziell führen zu dürfen.
Diese Verschärfung finden wir gut. Das neue Konzept bietet Ihnen als Kunden deutlich mehr Transparenz und Sicherheit. Außenstehende können leichter nachvollziehen, wofür das Partner-Logo steht.
Achten Sie auf das neue Google-Partner-Logo – wir haben es uns verdient!
Erzielen Sie bessere Ergebnisse
Als Google Partner können wir basierend auf Ihren Geschäftszielen effektive Onlinestrategien entwickeln und Ihnen so dabei helfen, Ihren Return on Investment zu maximieren.
Arbeiten Sie mit Experten
Mit unserem Know-how als Google Partner verwalten wir Ihre Kampagnen effektiv, sodass Sie Ihre ganze Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen konzentrieren können.
Erreichen Sie Ihre Ziele
In unserer Rolle als Google Partner haben wir eine produktive Beziehung mit Google etabliert und erzielen durch diese Kooperation langfristige Erfolge für Ihr Unternehmen.
Sie denken, dass Google Ads nicht für Sie eignet
oder es zu kompliziert, ineffektiv oder zu teuer ist?
Google Ads bietet so viel mehr – Mit uns können Sie auf allen Kanälen werben
Such-Netzwerk
Auf Suchanfragen fokussierte Textanzeigen in den Ergebnissen der Google-Suche
Display-Netzwerk
Optisch ansprechende Werbeanzeigen auf für Sie thematisch relevanten Webseiten
Shopping-Anzeigen
Erfolgreiche Werbung für Ihre Produkte mithilfe zielgerichteter Shopping-Kampagnen
Youtube Video-Kampagnen
Neue Zielgruppen erreichen mit Kampagnen auf dem bekannten Videoportal YouTube
Aysberg ist Google-Partner seit 2014 – Erhalten Sie qualifizierte Unterstützung für Ihre Ads-Kampagnen
Soweit wir wissen, sind wir nach wie vor der einzige zertifizierte Google-Partner im Landkreis Freising. Bereits seit 2014 betreuen wir verantwortungsvoll eine große Zahl von Google-Ads-Konten.
Sie profitieren davon, dass wir die Schnittstelle zu Google darstellen. Wir bekommen schnelle und professionelle Beratung von direkten Ansprechpartnern des Google-Ads-Teams, die uns bei Bedarf unterstützen und Tipps aus erster Hand bieten.
Um die Anforderungen der Google-Partnerschaft zu erfüllen, durchlaufen wir regelmäßig die Prüfungen des Google Ads-Zertifizierungsprogramms und stellen so unsere Expertise unter Beweis.
Ich bin Ihr Acccount Strategist
Ich bin nicht nur Chef von Aysberg. Ich bin hier auch Ihr Ansprechpartner für Google Ads. Derzeit bin ich für Search, Display, Shopping und Youtube zertifiziert. Diese vier Zertifizierungen muss ich jährlich erneuern.
Sie glauben, ich kann das? Gerne spreche ich mit Ihnen über alle Fragen, die Sie zum Einsatz von Google Ads für Ihr Unternehmen haben. Rufen Sie mich gerne persönlich an!
Jan Kurschewitz · Geschäftsführer bei Aysberg
Klare Vorteile für Sie – Was haben Sie von unserer Zertifizierung als Google Partner?
- Know-how: Die Zertifizierung beweist, dass bei uns Menschen arbeiten, die Ahnung von Google Ads haben. Wir setzen Google-Ads-Accounts professionell auf, füllen diese mit Inhalten und erstellen auf Ihre Kunden zugeschnittene Werbeanzeigen.
- Betreuung: Wir überwachen die Performance, werten die Zahlen aus und passen Ihre Kampagnen an, um sie Stück für Stück noch besser zu machen. Ein regelmäßiges Reporting und ein enger Austausch macht unsere Arbeit für Sie transparent.
- Vertrauen: Unsere Zertifizierung zeigt, dass wir mit den uns anvertrauten Accounts gewissenhaft umgehen und diese zuverlässig betreuen. Unsere Kunden können darauf vertrauen, dass ihr Werbebudget sinnvoll und zielgerichtet eingesetzt wird.
- Direktzugang: Mit uns haben Sie einen Partner im Team, der Google-Insider ist. Sie müssen sich bei Google Ads nicht länger fragen: „Wird es funktionieren?“ Wir sind hier, um Ihnen einen Weg zu mehr Wachstum für Ihr Unternehmens aufzuzeigen.
Die üblichen Zweifel?
Oft hören wir „Wer klickt denn schon auf diese Werbeanzeigen?“ oder „Ich glaube, wir sind zu klein für Google Ads“. Häufig besteht auch die Angst „dann klickt mir die Konkurrenz das Budget weg“.
Wir können aus Erfahrung sagen, dass all dies nicht stimmt. Gerne unterhalten wir uns darüber!
Noch nicht überzeugt von Google Ads? Sprechen Sie mit einem Experten!
Benchmarks für Google Partner – Welche Anforderungen wir für unsere Zertifizierung erfüllen
Google verlangt einiges, bevor es den Google-Partner-Status verleiht. Um als SEA-Agentur (Search Engine Advertising) zu beweisen, dass wir wissen, was wir tun, verantwortungsvoll arbeiten und den Nutzen unserer Kunden im Fokus haben, sind wir folgenden Vorgaben verpflichtet:
- Leistung: Die Konten unserer Kunden müssen einen Optimierungsfaktor von mindestens 70 % aufweisen. Das heißt, dass wir die Werbekampagnen regelmäßig pflegen, anpassen und optimieren müssen. Nur wenn wir ständig am Ball bleiben und die neusten Erkenntnisse umsetzen, erreichen wir dieses Ziel.
- Ausgaben: Pro Quartal müssen die von uns verwalteten Konten mindestens 10.000 $ Werbeausgaben nachweisen. Diese Richtlinie stellt sicher, dass wir genug Kunden mit unterschiedlichsten Anforderungen bedienen. So decken wir ständig neue Wachstumschancen auf und sammeln ausreichend Erfahrung.
- Zertifizierungen: Als Agentur müssen wir eine Mindestanzahl an „Account Strategists“ beschäftigen, die Ads-Accounts betreuen und optimieren. Diese benötigen eine Zertifizierung in jedem Produktbereich, in dem unsere Kunden investieren. Aktuell sind das Search, Display, Shopping und YouTube.
Zur Feier des Tages ein kostenloser Google-Ad-Check – Ein unverbindliches Vorgespräch mit uns ist jederzeit möglich
Wir sind uns der hohen Verantwortung im Umgang mit Werbebudgets unserer Kunden bewusst. Immerhin geben wir Ihr kostbares Geld aus.
Neu bei Google Ads?
Allen, die Google Ads noch nicht kennen, bieten wir ein ausführliches Vorgespräch an.
Darin beantworten wir Ihre Fragen, geben Ihnen eine Einschätzung zu Google Ads und helfen Ihnen, eine solide Entscheidung für sich zu treffen.
Google Ads schon ausprobiert?
Falls Sie Google Ads bereits nutzen, bieten wir einen kostenlosen und unverbindlichen Google-Ads-Check an.
Das heißt, wir schauen uns Ihr Google-Ads-Konto an und prüfen auf die aus unserer Erfahrung am häufigsten gemachten Fehler.
400 € Werbebudget für Sie
Um Sie beim Einstieg in Google Ads zu unterstützen, schenken wir (bzw. Google) Ihnen ein Werbeguthaben von bis zu 400 € statt bisher 75 €! Wenn Sie neu bei Google Ads sind, werden Ihnen die Werbekosten bis zu dieser Höhe gutgeschrieben, die Sie innerhalb der ersten 60 Tage investieren.