Wir sind Google Partner Als Experten für Google-Ads optimieren wir Ihre Online-Werbung

Mit unserer Unterstützung erreichen Sie online mehr potenzielle Kunden und erzielen höhere Umsätze! Als zertifizierter Google-Partner haben wir die erforderlichen Google-Ads-Fachkenntnisse. Damit optimieren wir Ihre Werbekampagnen und sichern durch effektive Online-Werbung den Erfolg Ihres Unternehmens.

Das Google-Partner-Logo ist ein Qualitätsversprechen

Ampellicht steht auf Grün

Das Google-Siegel lässt sich nicht kaufen. Als Google-Ads-Agentur müssen wir fortlaufend zeigen, was wir draufhaben. Dafür erhalten wir von Google Zugang zu Schulungen, Support und Statistiken, sodass wir die Werbekampagnen unserer Kunden auf Erfolgskurs bringen.

Das Google-Partner-Programm ist Googles Ansatz, die Qualität hoch zu halten. Leider bieten immer mehr Firmen Google Ads mit großen Sprüchen und schlechten Ergebnissen an und ruinieren so den Ruf dieses Werbekonzepts.

Weil Googles Mutterkonzern Alphabet über 80 % seiner Einnahmen über Google Ads generiert, will man nichts riskieren und steuert dagegen: Indem man seine Partner im Netzwerk stärkt.

Die neue Zertifizierung von Google-Partnern Seit Juni 2022 gelten höhere Anforderungen an Google-Agenturen

Google Partner – zertifiziert für Google Ads

Agenturen und Werbetreibende müssen im Rahmen der ab 2022 geltenden Google-Partner-Zertifizierung deutlich höhere Anforderungen erfüllen, um den Titel „Google Partner“ offiziell führen zu dürfen.

Diese Verschärfung finden wir gut. Das neue Konzept bietet Ihnen als Kunden deutlich mehr Transparenz und Sicherheit. Außenstehende können leichter nachvollziehen, wofür das Partner-Logo steht.

Achten Sie auf das neue Google-Partner-Logo – wir haben es uns verdient!

Icon für bessere Ergebnisse
Erzielen Sie bessere Ergebnisse

Als Google Partner können wir basierend auf Ihren Geschäftszielen effektive Onlinestrategien entwickeln und Ihnen so dabei helfen, Ihren Return on Investment zu maximieren.

Icon für Experten
Arbeiten Sie mit Experten

Mit unserem Know-how als Google Partner verwalten wir Ihre Kampagnen effektiv, sodass Sie Ihre ganze Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen konzentrieren können.

Icon für Ziele
Erreichen Sie Ihre Ziele

In unserer Rolle als Google Partner haben wir eine produktive Beziehung mit Google etabliert und erzielen durch diese Kooperation langfristige Erfolge für Ihr Unternehmen.

Sie denken, dass Google Ads nicht für Sie eignet
oder es zu kompliziert, ineffektiv oder zu teuer ist? 

Dann lassen Sie uns mal sprechen!

Google Ads bietet so viel mehr Mit uns können Sie auf allen Kanälen werben

Google Ads für Search
Such-Netzwerk

Auf Suchanfragen fokussierte Textanzeigen in den Ergebnissen der Google-Suche

Google Ads für Display
Display-Netzwerk

Optisch ansprechende Werbeanzeigen auf für Sie thematisch relevanten Webseiten

Google Ads für Shopping
Shopping-Anzeigen

Erfolgreiche Werbung für Ihre Produkte mithilfe zielgerichteter Shopping-Kampagnen

Google Ads für Video
Youtube Video-Kampagnen

Neue Zielgruppen erreichen mit Kampagnen auf dem bekannten Videoportal YouTube

Aysberg ist Google-Partner seit 2014 Erhalten Sie qualifizierte Unterstützung für Ihre Ads-Kampagnen

Soweit wir wissen, sind wir nach wie vor der einzige zertifizierte Google-Partner im Landkreis Freising. Bereits seit 2014 betreuen wir verantwortungsvoll eine große Zahl von Google-Ads-Konten.

Sie profitieren davon, dass wir die Schnittstelle zu Google darstellen. Wir bekommen schnelle und professionelle Beratung von direkten Ansprechpartnern des Google-Ads-Teams, die uns bei Bedarf unterstützen und Tipps aus erster Hand bieten.

Um die Anforderungen der Google-Partnerschaft zu erfüllen, durchlaufen wir regelmäßig die Prüfungen des Google Ads-Zertifizierungsprogramms und stellen so unsere Expertise unter Beweis.

Altkluger Junge mit Pokal freut sich
Jan Kurschewitz, Geschäftsführer

Ich bin Ihr Acccount Strategist

Ich bin nicht nur Chef von Aysberg. Ich bin hier auch Ihr Ansprechpartner für Google Ads. Derzeit bin ich für Search, Display, Shopping und Youtube zertifiziert. Diese vier Zertifizierungen muss ich jährlich erneuern.

Sie glauben, ich kann das? Gerne spreche ich mit Ihnen über alle Fragen, die Sie zum Einsatz von Google Ads für Ihr Unternehmen haben. Rufen Sie mich gerne persönlich an!

Jan Kurschewitz · Geschäftsführer bei Aysberg

Klare Vorteile für Sie Was haben Sie von unserer Zertifizierung als Google Partner?

  • Know-how: Die Zertifizierung beweist, dass bei uns Menschen arbeiten, die Ahnung von Google Ads haben. Wir setzen Google-Ads-Accounts professionell auf, füllen diese mit Inhalten und erstellen auf Ihre Kunden zugeschnittene Werbeanzeigen.
  • Betreuung: Wir überwachen die Performance, werten die Zahlen aus und passen Ihre Kampagnen an, um sie Stück für Stück noch besser zu machen. Ein regelmäßiges Reporting und ein enger Austausch macht unsere Arbeit für Sie transparent.
  • Vertrauen: Unsere Zertifizierung zeigt, dass wir mit den uns anvertrauten Accounts gewissenhaft umgehen und diese zuverlässig betreuen. Unsere Kunden können darauf vertrauen, dass ihr Werbebudget sinnvoll und zielgerichtet eingesetzt wird.
  • Direktzugang: Mit uns haben Sie einen Partner im Team, der Google-Insider ist. Sie müssen sich bei Google Ads nicht länger fragen: „Wird es funktionieren?“ Wir sind hier, um Ihnen einen Weg zu mehr Wachstum für Ihr Unternehmens aufzuzeigen.

Die üblichen Zweifel?

Oft hören wir „Wer klickt denn schon auf diese Werbeanzeigen?“ oder „Ich glaube, wir sind zu klein für Google Ads“. Häufig besteht auch die Angst „dann klickt mir die Konkurrenz das Budget weg“.

Wir können aus Erfahrung sagen, dass all dies nicht stimmt. Gerne unterhalten wir uns darüber!

Noch nicht überzeugt von Google Ads? Sprechen Sie mit einem Experten! 

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Junge mit Raketenflügeln auf den Schultern seiner Mutter

Benchmarks für Google Partner Welche Anforderungen wir für unsere Zertifizierung erfüllen

Google verlangt einiges, bevor es den Google-Partner-Status verleiht. Um als SEA-Agentur (Search Engine Advertising) zu beweisen, dass wir wissen, was wir tun, verantwortungsvoll arbeiten und den Nutzen unserer Kunden im Fokus haben, sind wir folgenden Vorgaben verpflichtet:

  • Leistung: Die Konten unserer Kunden müssen einen Optimierungsfaktor von mindestens 70 % aufweisen. Das heißt, dass wir die Werbekampagnen regelmäßig pflegen, anpassen und optimieren müssen. Nur wenn wir ständig am Ball bleiben und die neusten Erkenntnisse umsetzen, erreichen wir dieses Ziel.
  • Ausgaben: Pro Quartal müssen die von uns verwalteten Konten mindestens 10.000 $ Werbeausgaben nachweisen. Diese Richtlinie stellt sicher, dass wir genug Kunden mit unterschiedlichsten Anforderungen bedienen. So decken wir ständig neue Wachstumschancen auf und sammeln ausreichend Erfahrung.
  • Zertifizierungen: Als Agentur müssen wir eine Mindestanzahl an „Account Strategists“ beschäftigen, die Ads-Accounts betreuen und optimieren. Diese benötigen eine Zertifizierung in jedem Produktbereich, in dem unsere Kunden investieren. Aktuell sind das Search, Display, Shopping und YouTube.
Junge spielt Flugzeug auf einem Koffer liegend

Zur Feier des Tages ein kostenloser Google-Ad-Check Ein unverbindliches Vorgespräch mit uns ist jederzeit möglich

Wir sind uns der hohen Verantwortung im Umgang mit Werbebudgets unserer Kunden bewusst. Immerhin geben wir Ihr kostbares Geld aus.

Neu bei Google Ads?

Allen, die Google Ads noch nicht kennen, bieten wir ein ausführliches Vorgespräch an.

Darin beantworten wir Ihre Fragen, geben Ihnen eine Einschätzung zu Google Ads und helfen Ihnen, eine solide Entscheidung für sich zu treffen.

Google Ads schon ausprobiert?

Falls Sie Google Ads bereits nutzen, bieten wir einen kostenlosen und unverbindlichen Google-Ads-Check an.

Das heißt, wir schauen uns Ihr Google-Ads-Konto an und prüfen auf die aus unserer Erfahrung am häufigsten gemachten Fehler.

400 € Werbebudget für Sie

Um Sie beim Einstieg in Google Ads zu unterstützen, schenken wir (bzw. Google) Ihnen ein Werbeguthaben von bis zu 400 € statt bisher 75 €! Wenn Sie neu bei Google Ads sind, werden Ihnen die Werbekosten bis zu dieser Höhe gutgeschrieben, die Sie innerhalb der ersten 60 Tage investieren.